Meine Name ist Sabine Keim, geboren bin ich 1967 in Backnang als Sabine Traub.

Seit meinem 21. Lebensjahr bin ich selbstständig tätig, davon die ersten zwölf Jahre als erste selbstständige Krankenschwester in Tübingen. Unterricht für Zivildienstleistende und Menschen, die das freiwillige soziale Jahr absolvieren, in den Bereichen Grundpflege und Ethik in der Krankenpflege sowie in Kommunikationsformen zum Patienten und im Miteinander.

1997 lernte ich meinen Mann Mike, Besitzer einer Autowerkstatt, kennen und war fünf Jahre Teilhaberin einer KFZ-GbR. Hier übernahm ich die Organisation für Ersatzteilbeschaffung, Buchhaltung, Finanzen, Personalwesen, Kundenbetreuung und vieles andere mehr.

Meine Zusatzausbildungen habe ich in sozialer Gerontologie, Maltherapie nach Marga Gerlinski und High Performance Leadership Training nach Martin Sage gemacht.

Seit 2000 bin ich als Coach und Maltherapeutin tätig und habe vielen Menschen geholfen, ihre Arbeit und ihre Beziehungen neu zu gestalten.

Wir sind  zu viert mit zwei kleinen Töchtern. Im Juni 2006 haben wir unser Domizil von Tübingen nach La Palma verlegt. Hier bieten wir Aktionstage für Singles und Paare an.

Meine Geschäftsidee Malkommunikation und Coaching beinhaltet, meine Arbeit mit Familie einschließlich Hund zu kombinieren.

Wie soll das gehen, werden Sie sich fragen.

   

Meine Liebe gilt Zeit meines Lebens den Menschen und ihrem zwischenmenschlichen und partnerschaftlichen Potential. Mein größter Wunsch war schon immer, neue Lebensformen zu kreieren und so auch Menschen zu helfen, ihre bevorzugte Art zu lieben, leben, wohnen und arbeiten umzusetzen.

Durch meine Berufe Coach, Maltherapeutin und Krankenschwester habe ich die optimalen Voraussetzungen, mit Ihnen Ihre Stärken herauszuarbeiten, damit Ihr Potential voll zum Einsatz kommen kann.

Home | Coaching | Malkommunikation | Über mich | Kontakt